Time Left.

Sonntag, 27. September 2009

A Day With Kayla.

Hey people.
Ich bin zutiefst beschämt, mich erst jetzt wieder zu melden, allerdings lässt die amerikanische High-Society mir kaum eine ruhig Minute. Die letzten zwei Wochen waren zugekleistert mit allem möglichen Schabernack, aber bevor ich eure Vorfreude auf meine äußerst unterhaltsamen Erfahrungsberichte ins Unermessliche steigere, fange ich mit dem Wochenende des 18. Septembers an.
An diesem Freitag ging's das erste mal mit Freunden 'auf die Piste'. In einer Nachbarstadt namens Hayden gibt es eine Halle, genannt "Triple Play". Dort kann man schwimmen, bowlen, lasershooten, GoKart fahren oder auch minigolfen. Der Abend war extra für die Schüler Post Falls High gedacht & für nur 13$ (um die 7€) war der Spaß zu haben. Aber auch dieser Weg hatte so seine Tücken. Kayla kam etwas früher zu mir; meine Gastfamilie hatte das Bedürfnis, zu wissen, mit wem ich so rumhänge, damit sie die bösen Buben vorzeitig aussortieren können :D
Wir sollten jedenfalls so um 6 Uhr von Freunden abgeholt werden. Deren Orientierungssinn ist leider etwa auf meinem Level, sodass wir erst um halb 8, nach dem Kayla und ich ne Weile am Straßenrand rumgetanzt hatten (von nem Nachbarhaus dröhnte geniale 70s Musik rüber x) ) im Auto saßen. Als wir die heiligen Hallen dann betraten, machten wir erstmal bei den GoKarts halt. Ich hielt mich allerdings brav zurück - die waren mir einfach zu langsam! q:
Zum Lasershooting konnte ich dann aber doch überredet werden & Leute, dass ist purer Spaß o.o Kaum in Amerika angekommen, hantiere ich schon mit Waffen, hoho. Ich skizziere das Szenario mal: Jeder bekommt eine Weste mit weißmarkierten Flächen am Oberkörper vorn und hinten und einer daran baumelnden 'Waffe'. Nach einer kurzen Einführung , bei der eh keiner zugehört hat <: , gings dann mit ca. 10 Leuten in einen abgedunkelten Raum, ausgestattet mit Säulen, hinter denen man sich verstecken kann etc. Und dann fallen auch schon die ersten 'Startschüsse' . Wenn du jemanden triffst, wird das auf deiner Waffe als Treffer angezeigt, trifft dich jemand, kannst du für etwa 15 Sekunden nicht schießen. Anfangs war ich etwas unbeholfen, aber später wurde ich richtig gut darin, Leuten in den Rücken zu schießen. Glaubt mir, ich schäme mich für diesen Skill x] Meine Trefferzahl hab ich leider vergessen :(
Nachdem ich das Abenteuer hinter mir hatte, ging's Pizza essen. Hier schmecken allerdings alle Pizzen irgendwie nach Lakritze, nicht wirklich appetitlich, und der Käse.. gibt es Analog-Analogkäse? ôo Nachdem ich mit dem Pappkarton auf dem Kopf ein wenig durch die Gegend spaziert bin (die Pizza war ganz schön groß, also haben wir uns den Rest einpacken lassen), erblickte ich plötzlich einen Fotomachdingskasten! Da zerrte ich Kayla auch gleich rein, allerdings funktionieren die hier etwas anders & an den Fotos erkennt man vielleicht, was wir falsch gemacht haben x)) Sobald man das Geld reingeworfen hat, machte das (ohne das man das steuern konnte) Fotos.. Die ersten 3 Fotos sind also ohne unser Wissen entstanden, teilweise war Kayla noch nicht mal in der Kabine. ^^ Whatever, eben mal was anderes... :D
In dem Gebäude war auch eine Art Spielhalle angelegt. Neben diesen tollen Tanzdingsis (das was Japaner so toll können :D) gab es so kleine "Apparate"in denen man irgendwelche Ballerspiele spielen konnte. Das ließen Kayla & ich uns natürlich nicht entgehen & haben erstmal Dinosaurier gemetzelt x) Später hab ich sie dann noch im Airhockey abgezogen & dann war's auch schon 10 Uhr. Kaylas Schwarm war mit dem Auto da & weil unsere Fahrgelegenheit noch auf sich warten ließ, machten wir es uns erstmal in dem knuffigen Beatle bequem. Was ich ziemlich genial fand, war dessen Decke: Lauter Buttons waren da dran geklebt. Ratet mal, was ich mit meinem Auto später mal mache. :D Nach ner halben Stunde wollte er dann doch los & irgendwie scheinen Kayla & ich Unglück zu bringen, denn sein Auto sprang nicht an ^^ Er bekam dann netterweise Starthilfe & auch Kayla und ich wurden nach einer weiteren munteren Tanzrunde in der Öffentlichkeit wieder eingesammelt.
Ich hab dann bei Kayla übernachtet - ihr Bett ist himmlisch *-* Und sie hat ihr eigenes Bad + begehbaren Kleiderschrank.. kleine Bonzenresidenz q;
Am nächsten Morgen fuhren wir dann zum Frühstück ins Restaurant ihres (frisch verheirateten) Bruders. Das Essen war super, ich kann euch leider nur die Bilder zukommen lassen...

Spontan entschieden wir dann, noch nach Spokane in den Riverpark zu fahren. Dort gibt es ein ca. 100 Jahre altes Karussel & oh man.. ich hab mich wie ein kleines Kind gefühlt & es war wunderbar <: Sieht man vermutlich an meinem verzückten Gesichtsausdruck :D
Das letzte Bild hat mich ziemlich erschüttert! Man kann die Enten doch nicht einfach sterben lassen.. Die Welt ist grausam (& schön)!
Um 1 Uhr war ich dann wieder in den heimischen 4 Wänden, aber nicht für lange! Mike entführte mich auf einen kleinen Wandertrip. Oooh ja, ich bin für eine gute Stunde gewandert & das hat mich mein Körper am nächsten Tag auch spüren lassen x.x Trotzdem war's ganz nett, auch wenn es später noch angefangen hat, zu regnen.. Und auf der Autofahrt dorthin habe ich eine unglaubliche Feststellung gemacht! Jimmy Blue hat seinen Song "Hey Jimmy" gecovert. & ich dachte, er schreibt alles selbst :( Jimmy, du bist ein schlimmer Finger! Und.. und.. das Original ist besser! HA!
Damit sich die Ereignisse nicht zu sehr mischen, schließe ich diesen Eintrag, werde mich aber natürlich sofort an den nächsten machen!
Hasta luego muchachos.

1 Kommentar:

  1. Huch, den Eintrag hab' ich ja noch garnicht gesehen. Klingt aber super!
    Ich will auch soooo gerne mal Laserdome (Lasershooting) spielen, das macht so Spaß!
    Aber dank Merkel & Co. gibt es ja nicht nur wenig Spielhallen in Deutschland, die sind auch ab 18...weil wir ja nicht so schnell zum Töten verleitet werden sollen.
    Bis bald :*

    AntwortenLöschen