Time Left.

Freitag, 28. August 2009

Proud to present my new pet: it's a GOLDFISH !

Goooood moooooooorning everybody!

Auch wenn wir bereits den 28. August haben, bringe ich es nicht über mein Herz, euch die Natur vom 26. vorzuenthalten. Mittwochabend war ich mit S., E. & Mike nämlich schwimmen am Lake Coeur d'Alene, davon hab ich auch schon mal Fotos reingestellt. Aber ihr bekommt jetzt die Chance, mich beim planschen & sonnenbaden zu beobachten. Nur zu, ihr Spanner :P




Gestern war dann ein untoppbarer Tag!

Ich fuhr mit S., E. & ihren Freunden zur sogenannten "Fair", das ist ein Vergnügungspark wie bei uns das Schützenfest. Neben einen Stand für die Republikaner (an dem unsere Nachbarin, die Schießtraining gibt, gearbeitet hat) konnte man Karussell fahren & natürlich jede Menge tolle Sachen gewinnen. Erstmal zeig ich euch den Stand x) Idaho ist übrigens einer der republikanischsten Staaten überhaupt...

Jetzt ein genereller Einblick in die bunte Vergnügungswelt hier. Ich hab mich nicht getraut, bei irgendnem Stand was zu Essen, aus Angst vor nem Zuckerschock o.o

Das Polizeiauto musste ich euch einfach zeigen o.o

Jetzt aber zum absoluten Höhepunkt! Wie ihr wisst, ist es in Deutschland verboten, Tiere auf so Jahrmärkten als Preise zu vergeben. Nicht so in Amerika. Fangen wir von vorne an, ich bummelte so mit America (so heißt das Nachbarskind :D) über den Rummel und erblickte plötzlich folgendes:


Für die BlindFISCHE unter euch, das sind Goldfische & Krebse mit buntbemalten Häusern.
Ich konnte einfach nicht widerstehen! Für 5$ musste man dann folgendes tun, um zu gewinnen:


video


Wie ihr seht, hab ich nix getroffen. :D Allerdings war der Typ (hrhr) so nett & gab uns mehr Bälle, sodass Shannon tatsächlich einmal traf & wir im Endeffekt sogar stolze Besitzer von ZWEI Fishies waren. Ihre Namen sind übrigens America & Germany ;-) Ich wurde auch öfters auf meinen, ich zitiere "sexy Akzent" öo angesprochen. Hier freuen sich alle über Deutsche & jeder hat irgendwas zu erzählen. Entweder hatte man Deutsch in der Schule oder irgendein Familienmitglied war dort beim Militär oder hat wen Deutsches geheiratet x)
Look, how happy I was!


Warum ich beim nächsten Spiel nicht widerstehen konnte, offensichtlich oder? ^-^


Meine Ente (Bild 2) beschwerte mir diese wundervolle Krone, ich bin also jetzt offiziell

--- Prinzessin :')

Zum Schluss noch zwei etwas eigensinnige Videos.

Wish you much fun & a nice weekend. Celebrate Philex! :)




video video

Ps. Während ich das hier hochlade, gucke ich übrigens grad Scrubs :P & ich hab schon Spongebob & Shaun the Sheep gesehen <3

Kommentare:

  1. Total cool! :)
    und das sieht alles richtig typisch amerikanisch aus: corndogs, riesenrad, 90% zuckerhaltige sachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey sweetie,

    congratulations to the "Daffi`s" = deutsch-amerikanische-freundschafts-fische in anlehnung an die 80er Jahre Band DAF.

    You look very happy!!! Hoffe, die Fische leben lange.... musste die ganze Zeit an den armen Nemo denken :(

    Fiona gefällt der amerikanische Jahrmarkt ganz besonders und findet es schade, dass es sie hier nicht auch gibt.

    hdl Fiffigunde & mom :)

    AntwortenLöschen