Time Left.

Mittwoch, 19. August 2009

3, 2, 1 - GO !

Der Countdown ist sowas von am Laufen. Jetzt stehen echt die letzten drei Tage an, ich kanns kaum glauben. Im Sommer hab ich noch geplant und nun ist meine Abschiedsfeier schon vorbei x) Dazu erstmal ein paar (wärmende) Worte an euch: Ich habe mich wirklich gefreut an diesem Abend. Ihr wart alle nett zu mir, habt brav was zum Essen mitgebracht und euch (fast) tadellos verhalten. Aber am schönsten waren definitiv eure Geschenke und die lieben Worte (ob oraaal oder auf einer Karte festgehalten). Die werden mich durch die nächsten zehn Monate begleiten, sodass ich gar nicht vergessen kann, was ich vorerst wertvolles hinter mir lasse. Sei es Bob, der neben mir schläft oder das wunderbare Foto von Micha & Niklas gleich neben den Bildern meiner liebsten Mädels. Auch das Album von Alinchen werd ich mir gern ansehen (man, sind wir alt!). & dank eurer Hilfe ging das Aufräumen auch leicht von der Hand.
Nicht zu vergessen sind auch die Abschiedspartys von Alina & Chrischi, die ich beide sehr schön fand. Am Freitag ist dann noch Eike dran, da werde ich nur leider nicht kommen können, da ich Samstag ja bereits fliiiege. Ich wünsche euch trotzdem schon mal viel Spaß. Schade, dass ich meine Fotoalben nicht weiter aufstocken kann ;-)

Jetzt nochmal ein bisschen Publicity für mich. Ich bin mir sicher, ihr verfolgt alle regelmäßig und interessiert das Wedemagazin, sowie das Echo & die Nordhannoversche. Dann hab ich euch wohl auch schon des öfteren angelächelt x) Übrigens spiele ich Volleyball im TcB & nicht W -.- & wie ihr wisst, gibt's die Band auch nicht mehr, was ich AUCH GESAGT HABE! Aber was soll's.
Ich werde euch wohl auch verfolgen, selbst wenn ich nicht hier bin, denn ich werde etwa alle 2 Monate einen kleinen Bericht an das Echo schicken, den sie dann abdrucken wollen.
So, genug gelangweilt :O

Wisst ihr, woran ich so richtig merke, dass es bald los geht? 1. Ich habe total Angst, mir irgendwas zu tun, d.h. irgendwas Brechen, krank werden etc. Eben alles was dazu führen würde, dass ich nicht in die USA kann.. 2. Ich fange an, davon zu träumen x.x Also heute hab ich geträumt, dass ich rüberfliege. War alles total merkwürdig.. naja x)

Am Freitag komme ich zum Abschied dann nochmal in die Schule & abends grille ich noch mit den engsten Leutchen.


Genug gelangweilt für heute x)
Hab euch lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen