Time Left.

Samstag, 8. August 2009

2 Wochen. Genießt es! :P

Hey guys.

Jetzt sind es noch genau zwei Wochen bis zu meiner Abreise. Anfang der Woche hab ich meine genauen Flugdaten bekommen & halte sie hier mal für euch fest: Los geht's in Hannover um 7:20 Uhr. Wer mich da noch verabschieden möchte, kann das gerne tun. Denkt dran, dass ihr dann aber schon gegen 6 oder so da sein müsst x) Von Frankfurt flieg ich dann weiter nach Washington, von dort aus nach Denver & lande dann hoffentlich ganz zum Schluss in Spokane, ID. Bin gespannt, wie das mit dem Gepäck klappt, im Sinne von packen & im Endeffekt ankommen x.x
Mein Visum hab ich in Berlin am Dienstag beantragt. Ich durfte also um 3 Uhr nachts aufstehen, um pünktlich um 7.30 Uhr zu einem Termin zu erscheinen, den 20 andere Leute auch zur selben Zeit wahrnehmen wollten x) Obwohl ich Zweite war, hat das ganze Prozedere etwa anderthalb Stunden gedauert. Davon 1h 25 für's Warten. Jetzt muss mein Reisepässchen nur noch ankommen.

Gestern war ich auf der zweiten Abschiedsparty dieses Jahr, denn auch Sarah, deren Blog ich hier auch an der Seite verlinkt hab, verlässt uns für die nächsten 10 Monate. Ich fands wirklich schön & hoffe, die Gästebucheinträge sind gelungen :-) Alles Gute & wir sehen uns dann amerikanisiert nächstes Jahr!

Meine Abschiedsparty findet am 14.August statt. Momentan sind so um die 40 Leute eingeplant - meine Eltern setzen mir netterweise kein Limit :D Einladungen gibts Montag o: Hier schon mal einen exklusiven Einblick:

Da die große Abschiedsfeier von meinem eigentlichen Abflugdatum doch etwas entfernt ist, werde ich einen Tag vorher wohl noch im engsten Kreis grillen.
Hach ja, zwar könnte ich jeden Tag ausschlafen, aber da ich euch natürlich nicht hängen lassen will, besuch ich euch die nächsten Wochen auf jedenfall noch. Wer den coolsten Stundenplan hat, den begleite ich! Mathe & Physik LK stehen ganz oben :D

Ansonsten hab ich noch so einiges zu organisieren, ich mach sowas ja gern mal auf den letzten Drücker x)



Ich freu mich schon wahnsinnig!

Kommentare:

  1. Na das sind ja mal eine menge informationen!! Bei mir hat das mit dem warten im konsulat nichso lang gedauert, aba ich denk in münchen is das soweiso ne andre größenordung...
    Gut, dass du mal in die schule gehst (und auch früh aufstehst) ich denk ich hab das bald verlernt...über 2 monate keine schule hinterlässt spuren, oder?!
    Ich freu mich schonauf deine Party!
    Bis dann

    AntwortenLöschen
  2. hey liebe gruesse aus berryville... wenn du schon einen zwischnestopp in washington einlegst, kannst du mich ja mal besuchen ;) hier in berryville ist es sooo toll und ich hoffe du kommst mit deiner gastfamilie genau so gut klar wie ich. hier ist es noch besser als ich gedacht hatte. luxus pur mit sonnenschein und passendem pool dazu :)
    vlg

    AntwortenLöschen