Time Left.

Dienstag, 23. März 2010

Merry March!

Yo folks!
Den neuen Monat habe ich mit einem neuen Haarschnitt zelebriert. Naja, nicht direkt neu, da ich mir lediglich den Pony hab schneiden lassen sowie mein Haar ausgeduennt. Trotzdem sieht's jetzt wieder ganz anders aus. :) Ich gehe hier zu Fantastic Sam's, weil die Schwester meiner Freundin da arbeitet. Ausserdem leisten die gute Arbeit fuer einen krass guenstigen Preis - 6$ sprich unter 5 Euro habe ich nur gezahlt. Danach bin ich mit Meadow mal wieder zu Walmart. Ich liebe den Laden :D Habe mir vorgenommen, den ersten amerikanisch-deutschen Walmart hier aufzumachen. In Scherenbostel :O Oder Resse, um die Wirtschaft anzukurbeln :D Ausserdem habe ich vor, einmal 24h in einem hier zu verbringen. Gibt ja alles von Nahrung bis Betten ^^

Samstag war es soweit - ch hatte es mir zur Aufgabe gemacht, den Amis gute deutsche Kost zu kochen. Zu diesem Anlass hatte ich zu einer 'Schnitzelnight' geladen. Aus lauter Vorfreude darauf hat Mal sogar ne Facebookgruppe gegruendet ^^ Zu diesem kulinarischen Urlaub lud ich Kayla, Meadow, Saskia, Natalia & Mallory ein, ausserdem kochten ganz ambitioniert auch noch Shannon & Erin mit. :) Meine Gastma hatte vorher fuer das Fleisch gesorgt, befand sich an dem Abend auf Grund eines Maedelsabends ausser Haus. Mike war mitunter ziemlich lang mit den Hunden spazieren & ueberlies die Kueche unserem Regiment. ;D Nach ein wenig Plauderei legten wir dann unter meinem Kommando los & ich muss sagen - Schnitzel sind wirklich total easy :) Hab mich an dem heissen Oel zwar einmal verbrannt, aber Indianer kennen keinen Schmerz :O Dazu haben wir 'mashed potatoes' sprich Kartoffelbrei sowie Sosse gemacht - letzteres weil den Amis Zitrone einfach nicht reicht ^-^ Mallory hatte extra noch einen Apple Pie gebacken, den wir dann als Nachtisch mit Eis verzehrt haben. Das Essen hat allen vorzueglich gemundet & ich muss sagen - fast so gut wie bei Mama :D Wenn ich nach Hause komme, mache ich definitiv nochmal eine Schnitzelparty, ta-da!


Den Sonntag verbrachte ich mit Belinda im Minikino in Hayden, wo wir uns Valentines Day ansahen. Ich dachte irgendwie, der waere lustiger. Wenigstens gute Schauspieler, was! Allein zwei aus Grey's Anatomy :D Das hat letztens uebrigens teilweise in Idaho gespielt, hoehoe!

Die Woche danach gab es mal wieder einen der beruehmten "Schultaenze". Dieses mal war es "Sady Hawkins", was eigentlich nur bedeutet, dass die Maedchen die Jungs ausfragen. Natalia hat mir verboten, jemanden zu fragen, damit ich mit ihr & Saskia gehe, haha :D Haben wir dann auch gemacht (: Thema war uebrigens "In the streets" & so kreuzten einige HipHopper unseren Weg. Wir waren eher so moderat gestylt ;o

Samstagabend musste ich dann meine Robert Pattinson Vernarrtheit stillen & so sind Meadow, Natalia & ich in "Remember Me" gegangen, wo er die Hauptrolle spielt :D Der Film hat mir auch ziemlich gut gefallen, bis es dann das OBERSCHNULZIGAMERIKANISCHSTE Ende der Welt hat -.- Ich hoffe mal, ihr habt ihn schon gesehen/es ist euch egal, aber das Ende muss ich kurz mal verraten: Er stirbt, nach dem er n guter Junge geworden ist, weil DAS WORLD TRADE CENTER ZUSAMMENBRICHT. COME ON Oo Amerikaner sind sooo cheesy x.x Aber schoen anzuschauen war der Hr. Pattinson schon :D


Das war mein Fruehlingsbeginn (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen