Time Left.

Sonntag, 8. November 2009

About busy people.

Yippie-Yay-Yeay ihr deutschen Kartoffeln!
Tut mir leid, dass mein Einträge immer so geballt kommen, aber ich finde wirklich kaum Zeit, mich mal richtig hinzusetzen & ein paar ordentlich informative Zeilen zu verfassen. Aber ich geb' mein Bestes, I swear! & damit ihr nicht denkt, ich finde hier fadenscheinige Entschuldigungen, berichte ich mal von den vergangenen Wochen.
Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich an meinem Geburtstag verschlafen hab. Ratet mal, was mir nur einen Tag später passiert ist... Um kurz vor 7 wurde ich sodenn von einer schockiert guckenden Shannon geweckt. x) Ich hatte mir tags zuvor zwar den Wecker gestellt, allerdings hatte ich mein Handy auf komplett lautlos, sodass mich eben nix aus dem Schlaf klingelte, höhö. Den Bus verpasst ich natürlich, aber Kelley fuhr mich später durch den ersten Schnee (!) zur Schule. Nach der Schule gings dann zu Audrey & abends schaute ich das letzte Footballspiel der Saison mit Meadow-Shmeadow :D Wir gewannen sogar, allerdings verlor ich fast meine Füße -.- Zwar hatte Meddi für Decken gesorgt, allerdings überdecken die nicht so recht die Füße. Ihr glaubt nicht, was das für Schmerzen sind, wenn man zwei Stunden in der Kälte sitzt & plötzlich auf den Eisblöcken gehen muss. Ich habe wirklich GELITTEN (in diesem Fall spreche ich nicht von leiten, Kevin :D).
Freitag verbrachte ich wieder mit den Mädels. Erst Abendessen bei Audrey, dann fuhr uns Meadow ins Kino - auf dem Programm stand ZOMBIELAND :D Ich musste extra warten, bis ich 17 war ôo Hier sind die Altersbeschränkungen nämlich 6, 13 & 17 ^-^ Der Film ist jedenfalls TOLLLUSTIGGRUSELIGGENIAL! :) Ich liebe Jesse Eisenberg *-* Aber das Wort 'Fuck' taucht fuckin oft auf, haha :D Wenn der bei euch raus kommt, solltet ihr jedenfalls unbedingt reingehen :O & schaut euch mal den Clip auf YouTube an! :D
Samstag war dann HALLOWEEN :D Allerdings hab ich's wesentlich ruhiger oder zumindest weniger kostümiert angehen lassen, als die meisten anderen Austauschschüler (Tom, Alina, Eike..). Audrey lud Meadow, Kati & mich zu einem kleinen Halloweenbeisammensein in ihrem Garten vor einem gemütlich Feuer & mit heißer Schokolade ein. Später wollten wir dann ein paar Filme gucken & haltet euch fest - Kati brachte Hannah Montana mit xD Den zogen wir uns dann doch tatsächlich rein & ehm ja... wunderbarer Film x'D Meadow, Audrey & ich wollen dann demnächst Hannah Montana II drehen, allerdings wird die liebe Miley zur Lesbe & vermutlich verschandeln wir einige ihrer Songs komplett :D
Kati verschwand danach jedenfalls & mit Meadow, die während des Filmes mit Abwesenheit glänzte, da sie kurz bei ner anderen Party vorbeischaute, guckten wir dann noch The Grudge x) Naja, Audrey guckte, während Meadow & ich dem TV unseren Rücken zudrehten ^.^ Ich kannte den Film zwar schon, hielt es aber zu riskant, mir die Bilder wieder ins Gedächtnis zu rufen, da ich unten alleine schlafe.. x)
Die nächste Woche fing zeittechnisch mal wieder super an ~.~ Anstatt zu spät stand ich eine Stunde wegen der doofen Zeitumstellung zu früh auf xD Die Woche selbst verbrachte ich dann fast täglich bei Matt auf der Couch, höhö. Am Mittwoch chillte ich dann mit Meadow & Audrey & nachdem ich mit Matt seine zuckersüßen Geschwister gehütet hatte, da wir Freitag schulfrei hatten, veranstalteten wir 3 noch einen Sleepover :D
Samstag fuhr ich dann mit Meadow zum Friseur, hab meine Haare aber nicht großartig verändert, nur etwas kürzer & Pony geschnitten. :) Danach gings dann zu Shannons erstem Basketballspiel, was sie auch haushoch mit 28:14 oder so gewonnen! :D
Heute habe ich dann meinen Schlafrekord von letzter Woche geknackt.. von ganzen 12 Stunden Schlaf habe ich es heut auf 14 Stunden gebracht! Jep, life's exhausting x] & obwohl es grad mal kurz nach 9 ist, könnte ich schon wieder heiern.. tu ich jetzt auch!

Eure idaho'ische Kartoffel <3
Ps. Der Geburtstagseintrag ist gleich hier drunter! Hab mal wieder Block-Blogeinträge ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen